Neues CENTURY 21 Büro in Goch geplant

Franziska Koch

10. Juli 2023

Neues CENTURY 21 Büro in Goch geplant


Ein unschlagbares Team: Die beiden Immobilienmakler Mario Paufler und Sevdail Vrella planen gemeinsam die Eröffnung ihres Immobilienbüros CENTURY 21 Vrella & Paufler Immobilien in der Steinstraße 3 in Goch. Gleich neben dem Haus zu den Fünf Ringen und der ältesten Buchhandlung der Stadt. Von hier aus betreuen sie den ganzen nördlichen Niederrhein. 

Beide kennen die Stadt und Region bestens, Mario Paufler ist fast in Goch geboren, Sevdail Vrella zog als Kleinkind hierher und ist seitdem der Stadt treu geblieben.


Treue, Ehrlichkeit und Transparenz spielen für die beiden Immobilienmakler auch bei ihrer Tätigkeit eine entscheidende Rolle. Ihre Kunden können jeden ihrer Schritte genau nachvollziehen. Und das sind eine ganze Menge. “Wir gehen für unsere Kunden immer eine Meile mehr”, erklärt Sevdail Vrella. Dafür gehen sie auch ungewöhnliche Wege. Bei jedem Auftrag übernehmen sie von Anfang an jede einzelne Aufgabe und gehen damit in Vorleistung. Ob Grundrisserstellung, Unterlagenzusammenstellung oder Energieausweis - jedes Objekt wird umfassend präsentiert. Hinzu kommen hochwertige Exposés mit professionellen Fotos, 360° Rundgängen, 3D-Grundrissen, virtuellem Einrichten und vor allem aufwendigen Videos, die Interessenten einen umfassenden Einblick in die Immobilie und die Umgebung bieten. “Ich habe schon mal den Rasen gemäht und den Garten eines Kunden ein wenig verschönert”, erzählt Mario Paufler lachend. Full-Service ist darum für die beiden weit mehr als eine Phrase. “Wir möchten jedes Haus so präsentieren, als wäre es eine Villa”, sagt Sevdail. “Wir machen keine Unterschiede zwischen den Immobilien.”


Die Begeisterung für innovative Technologien war ein Grund, weshalb sich die beiden für das internationale Netzwerk CENTURY 21 entschieden haben. Ein weiterer sind die unternehmerischen Freiheiten, zum Beispiel bei der Gestaltung ihres Maklerbüros. “Ich habe mich schon früh für Räume, Veränderungsmöglichkeiten und Potentiale einer Immobilie interessiert”, erzählt Mario Paufler. Diese Begeisterung lebt er nicht nur in den eigenen Räumen aus. Meist denkt er auch für seine Kunden schon weiter und entwirft Visionen, wie das zukünftige Zuhause aussehen kann. “Der schönste Moment im Vermittlungsprozess ist für mich immer, wenn am Ende Käufer und Verkäufer meiner Einladung folgen und wir gemeinsam Kaffee trinken gehen und dabei über Gott und die Welt reden”, sagt Sevdail Vrella. 


Aktuell stecken die beiden zwar noch in den letzten Zügen der umfangreichen Umbauarbeiten, sind jedoch trotzdem schon auf Hochtouren als Makler tätig und vermittelten in den vergangenen Monaten bereits zahlreiche Objekte. Dem nahtlosen Übergang ihrer Arbeit in ihrem Immobilienbüro steht also nichts mehr im Weg. Dort unterstützen Vrella und Paufler ihre Kunden ab dem 01. Juli, dann sogar mit einem weiteren Teammitglied. Eine große Eröffnungsfeier ist für September angesetzt.